Unser Kunde ist eine unternehmerische Organisation zur Wirtschaftsförderung. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts mit gesetzlichem Auftrag vertritt sie ausgleichend die Anliegen der gesamten Wirtschaft.
Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste
Aufgaben: - Bestellung, Verwaltung und Verteilung der Firmenliteratur einschl. allg. Literaturrecherche als Serviceleistung für die Geschäftsbereiche
- Betreuung Kopiergeräte und Abwicklung FirmenAbo
- Administration und Pflege der Geschäftsreiseplattform einschl. dazugehöriges Rahmenvertragsmanagement (Bahn, Hotels, etc.)
- Vertretung Poststelle
- Administration der hauseigenen Schließsysteme
- Mitwirkung bei Bestellvorgängen im Bereich des Gebäudemanagements
Qualifikation: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- EDV-Technikaffin, idealerweise bereits Erfahrungen im Kopiergerätmanagement
- Sehr gute Kenntnisse in MS 365
- Idealerweise Kenntnisse im Bibliothekssystem Julit
- Offen und aufgeschlossen für administrative Themen
- Fähigkeit und Motivation, sich neue fachliche Inhalte schnell anzueignen
- Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige, teamorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohes Dienstleistungsverständnis
Freuen Sie sich auf: - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Verschiedene Arbeitsmodelle
- Betreuungsangebote für Mitarbeiterkinder
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.