Spielwarenmesse als erstes Highlight des Messejahres 2024

Unser Team LorenzMesse im Startmodus für ein Jahr voller Events und Fachmessen. Sei dabei!

Der Neujahrsempfang der Stadt Nürnberg war der perfekte Kickoff für unser Service-, Event- und Garderoben-Team. Nächster Halt: Spielwarenmesse 2024 - wir sind bereit für das erste Highlight des Messejahres.

Wir unterstützen die Spielwarenmesse® als offizieller Servicepartner bereits seit mehr als 20 Jahren und sind auch 2024 wieder mit einem Team von fast 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagiert vor Ort dabei.

Langweilige Routine? Auf keinen Fall.

In diesem Jahr kamen wieder neue, spannende Positionen dazu. Besuchermagneten und auch beim Staff beliebt sind Aktionsflächen wie die New Product Gallery und Life`s Playground oder der XXL Teddy, der das internationale Publikum in diesem Jahr für ein Selfie begeistern soll.

 

Lust auf einen MESSEJOB?

Meldet euch jetzt noch schnell, wenn ihr Zeit und Lust auf einen Job auf einem der kommenden Nürnberger Messehighlights habt. Ihr solltet zeitlich flexibel sein und während der gesamten Dauer zur Verfügung stehen können.

Spielwarenmesse® vom 30.01 bis 03.02.2024

BIOFACH vom 13. bis 16.02.2024

 

Wir suchen ...

  • Hosts/Hostessen
  • Mitarbeiter (m/w/d) für Sonderflächen (z. B. New Product Gallery, Toys go Green uvm.)
  • Service-Mitarbeiter (m/w/d) für die VIP-Lounge und den Presse-Center
  • Promoter (m/w/d) für diverse Aktionsflächen
  • Garderobendienst und Zutritt

 

Du suchst ...

eine kurzfristige Beschäftigung mit attraktiver Bezahlung?

  • Du hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst vielleicht auch Englisch oder eine weitere Fremdsprache ganz gut?
  • Du liebst den Umgang mit Menschen und bleibst freundlich, auch wenn es mal stressig wird?
  • Du bist bereits 18 Jahre alt, also volljährig?

 

Dann bewirb dich JETZT bei uns mit einer kurzen Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos gibt es auf unserer Website: Messejobs

 

Dein Team von LorenzMesse - ein Geschäftsbereich der Unternehmensgruppe Lorenz Personal

messe[at]lorenz-messe.de