Bewerbermanagement auf einem neuen Qualitätslevel

Die Wachstumsprognosen in Ihrer Branche zeigen erfreulich nach oben und Ihr Unternehmen expandiert. Sie benötigen dringend entsprechend versiertes Personal, welches neben der ausgewiesenen fachlichen Expertise auch mit seinen „Soft-Skills“ zum Unternehmen passt. Oder Sie planen strategisch die Besetzung vakanter bzw. derzeit noch besetzter Stellen. Bei all diesen Aktivitäten möchten Sie vermeiden, dass Ihr Unternehmen zu früh nach außen in Erscheinung tritt. Darüber hinaus soll der mit dem Bewerbungsmanagement verbundene Bearbeitungsaufwand in zeitlicher und finanzieller Hinsicht kurzfristig skalierbar sein.

Lorenz Personal bietet Ihnen hierfür mit seinem Dienstleistungsbereich „Bewerbermanagement“ professionelle Unterstützung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen. Wir managen für Sie sämtliche Aktivitäten, beginnend mit dem zielgruppenspezifischen Recruitment, über die qualitative Bewerberauswahl, bis hin zur Präsentation der geeigneten Kandidaten. Dies alles erbringen wir entweder als Full-Service-Leistung oder in vorab mit Ihnen definierten Dienstleistungspaketen. Dazu vereinbaren wir klare SLA's, die Ihren Qualitätsanspruch sicherstellen. Bei Bedarf können Sie unsere Aktivitäten in Echtzeit verfolgen und sind ständig up to date.

Ihre Ansprechpartnerin

Barbara Batz

Fon 0911  214666-20 
b.batz[at]lorenz-personal.de

Referenzbeispiel

Unser Dienstleistungsportfolio hierbei umfasst:

  • Bedarfsanalyse
  • Planung und Durchführung adäquater Recruitment-Aktivitäten
  • Ansprechpartner für Rückfragen der Kandidaten
  • Abwicklung des Schriftverkehrs mit den Kandidaten
  • Führen von strukturierten Interviews und Auswahl der Kandidaten
  • Ausarbeitung der Kandidatenprofile gemäß Definition
  • Präsentation der Kandidaten bei Ihnen oder bei uns im Haus

Gerne besprechen wir mit Ihnen Details – individuell, engagiert und kompetent. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.