Informationen zur Personalvermittlung

Sie benötigen für Ihr Unternehmen qualifiziertes Fachpersonal aus den Bereichen Office, Technik oder IT? Sie möchten aber aus diversen Gründen (Zeit, Kosten, Image etc.) die Personalsuche nicht selbst managen, sondern diese einem engagierten und kompetenten externen Dienstleister für Personalmanagement übertragen?

Lorenz Personal bietet Ihnen hierfür mit seinem Dienstleistungsbereich „Personalvermittlung“ professionelle Unterstützung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir für Ihr Unternehmen tragfähige Konzepte und Lösungen für eine erfolgreiche Personalvermittlung. Dank unserer kontinuierlich gepflegten Kontakte zu einer Vielzahl qualifizierter und wechselbereiter Bewerber sind wir in der Lage, unseren Kunden – auch kurzfristig – passgenaue Kandidaten zu präsentieren.

Unser Leistungsportfolio hierbei umfasst:

  • Bedarfsanalyse
  • Planung und Durchführung adäquater Recruitment-Aktivitäten
  • Qualitativ hochwertiger Pool an wechselwilligen Kandidaten
  • Führen von persönlichen Interviews
  • Präsentation geeigneter Kandidaten
  • Begleitung während der Probezeit 

Eine Vermittlungsgebühr wird erst fällig, wenn Sie sich für Ihren Wunschkandidaten entschieden und den Arbeitsvertrag geschlossen haben.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

 

Ansprechpartnerinnen:

Heike Graf 0911 214 666-18

Mail: h.graf(at)lorenz-personal.de

 

Barbara Batz 0911 214 666-20

Mail: b.batz(at)lorenz-personal.de