Individuell managen – professionell agieren.

Lorenz Personal wurde 1981 gegründet und ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für Personalmanagement. In den Bereichen Office, Technik und IT bringen wir erfolgreich Menschen und Karrieren zusammen. Lorenz Personal ist im Bereich der Zeitarbeit für kaufmännische Berufe Marktführer in der Metropolregion Nürnberg.

Unsere Geschäftspartner sind sowohl global agierende Konzerne mit Standorten im gesamten Wirtschaftsraum Nordbayern als auch kleine und mittlere Unternehmen. Durch kontinuierlich gepflegte, langjährige Beratungskontakte zu diesen Unternehmen kennen wir die Strukturen vor Ort und den regionalen Arbeitsmarkt sehr detailliert. Dieses Wissen ermöglicht es uns, umfassend zielgerichtet, in allen Bereichen des Personalmanagements für unsere Auftraggeber beratend als Dienstleister tätig zu sein.

An den beiden Standorten Nürnberg und Erlangen steuert ein engagiertes Team von 30 Personalprofis den Einsatz der rund 450 fest angestellten, externen Lorenz-Mitarbeiter. Diese Mitarbeiter sind in einem festen Arbeitsverhältnis, tariflich abgesichert, in unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen erfolgreich in den Unternehmen unserer Kunden eingesetzt.

In all unserem Handeln lassen wir uns bei Lorenz Personal von folgenden zwei zentralen Grundsätzen leiten: Individualität und Professionalität. Wir möchten die persönlichen und beruflichen Potenziale eines jeden Arbeitnehmers mit den Möglichkeiten des Arbeitsmarktes in Einklang bringen. Durch die Realisierung innovativer Konzepte tragen wir zu mehr Flexibilität im Personalmanagement bei.

Das positive Feedback unserer Auftraggeber, der von uns vermittelten Mitarbeiter und nicht zuletzt die Rückmeldungen unserer Personalfachleute bestätigen unseren Erfolg als führender regionaler Personaldienstleister in Nordbayern.


Wir freuen uns auf SIE!