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Für unseren Kunden suchen wir Kundenberaterinnen und -berater für das Notruf- und Contactcenter in Nürnberg. 
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits ein Profi in der Kundenbetreuung sind oder als Quereinsteiger Ihre Talente entdecken möchten. Das Schulungskonzept wird individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst und Sie bekommen die Zeit, die Sie benötigen.
 

Kundenberater (m/w/d) für ein Notruf- und Contactcenter in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme der Anrufe
  • Serviceanfragen aus dem In- oder Ausland per Telefon, Chat oder Mail bearbeiten oder weiterleiten
  • Dokumentation der eingehenden Notrufe 
  • Einleiten aller notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung
  • Zuverlässige und sachkundige Beantwortung aller Serviceanfragen
Ihre Qualifikation:
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenende)
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich
  • Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen
  • Englisch Grundkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Sie haben viel Gestaltungsspielraum für die Schichteinteilung
  • Freizeitausgleich
  • Sie finden immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt
  • Die Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an
  • Eine tarifliche Vergütung plus Zulagen
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




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