Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Account Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Kundenakquisition in der Konsumgüterindustrie (B2B)
  • Beratung von potenziellen Neu- sowie unserer Bestandskunden
  • Pflege von Bestandskunden
  • Konsequenter Marktausbau für unsere Dienstleistungen
  • Fortlaufende Beobachtung und Analyse des Marktes
  • Eigenverantwortliches Führen Ihres Reportingsystems
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Beruferfahrung im Vertrieb
  • Belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit guter Argumentationstechnik
  • Spaß und Erfolg im Außendienst und der Telefonakquise
  • Ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise mit hohem Engagement
Freuen Sie sich auf:
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sozialleistungen eines modernen und aufstrebenden Unternehmens
  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Oberfranken

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing