Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistant Regulatory Affairs (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Organisatorische und administrative Unterstützung laufender Projekte
  • Pflege der Zulassungsdaten und -dokumentationen in verschiedenen Datenbanken
  • Selbstständige Terminverfolgung
  • Abwicklung von Behördenkorrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Prüfung, eigenständige Erstellung und Einreichung von Variations
  • Dateneingabe in regulatorische Berichtsportale
  • Referenzprodukte bestellen

Das zeichnet Sie aus:
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich oder in der Naturwissenschaft
  • Ca. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gutes Organisationstalent und Zeitmanagement
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbanken, RA-Software)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911-214666-33
g.popp[at]lorenz-personal.de


Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing