Zurück zur Übersicht

Wir verstärken unser internes Team - Ihre Chance für einen Einstieg bei Lorenz Technik.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

Assistent*in Personalmanagement / -disposition

Ihre Aufgaben:
  • Anlegen von Stellen und Projekten im EDV-System HR4You
  • Matching von Bewerber*innen auf Stellen
  • Erstellen von Kandidatenprofilen
  • Unterstützung bei Terminierung von Vorstellungsgesprächen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalassistenzbereich / in der Personaldienstleistungsbranche
  • Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in HR4You sowie in MS Office
  • Hohe Motivation und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Offene Strukturen eines mittelständischen Unternehmens
  • Hohe Wertschätzung durch Teamkollegen und Vorgesetzte
  • Zentrale Lage in Nürnbergs Innenstadt - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Moderne Büroausstattung und Möglichkeit zu Home Office

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, Ihrem Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und dies seit über 35 Jahren.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Patricia Will

Patricia Will
0911-214666-74
p.will[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing