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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Besprechungen
  • Protokollführung bei Versammlungen
  • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung von Statistiken, Dokumentenvorlagen, Präsentationen, etc.
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Assistenz der Führungsebene
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
Freuen Sie sich auf:
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Positives Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Im Süden der Metropolregion

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Claudia Gruber

Claudia Gruber
091121466686
c.gruber[at]lorenz-personal.de




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