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Für unseren Kunden, ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen suchen wir Sie am Standort Neumarkt i.d.Opf. im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme oder Direktvermittlung, als  

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Terminplanung und Ablaufkoordination des Management
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Übernahme des Telefons, Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen relevanten Belangen
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Statistiken
  • Vorbereitung von Verträgen
  • Steuerung der internen und externen Kommmunikation
  • Kreativer Ideengeber
  • Gelegentliche Begleitung zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in den oben aufgeführten Arbeitsbereichen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Vorgehensweise
  • Organisatorische sowie planerische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Selbständigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • Tarifgebunden
  • Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bei Außendiensttätigkeit: Firmenwagen zur Privatnutzung

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Neumarkt

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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