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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option zur Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Führung des Sekretariats der Geschäftsführung
  • Koordination und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Erstellung verschiedener Managementreports
  • Erstellung von Auswertungen, Analysen und Berichten
  • Mitwirkung und Überwachung des Budgetplans des Geschäftsführungsbereichs
  • Unterstützung bei der Pressearbeit
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium
  • Idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Engagierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
  • Ein guter Sinn für Prioritätensetzung
  • Kommunikationsfreudigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Sozialleistungen eines modernen und aufstrebenden Unternehmens
  • abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Oberfranken

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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