LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren regionalen Kunden suchen wir Sie für eine Elternzeitvertretung als

Assistenz der Personalleitung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Reiseabwicklung und -organisation
  • ASP für Externe z.B. Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, Seminaranbieter usw.
  • Postverterteilung für den Zentralbereich Personal
  • Bearbeiten der eingehenden E-Mails
  • Veranstaltungsplanung für Treffen Personalleiter
  • Ablage und  Erledigung Schriftverkehr
  • Terminorganisation für die Personalabteilung
  • Literaturrecherche
  • Bearbeiten von Zeitwirtschaftsthemen
  • Erstellen von internem Schriftverkehr
  • Bestellung Büromaterial
  • Unterstützung bei der Bewirtung, und Organisation der Besprechungszimmer
  • Pflege von Listen und Statistiken
  • Pflege des Mitarbeiterportals
Meine Qualifikation:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie haben gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise
  • Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf:
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Leistungsstarkes IT-Equipment
  • Familienfreundliche und gesundheitsfördernde Angebote
  • Ein offenes und freundliches Team

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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