Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als
Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
Aufgaben: - Unterstützung des Projektteams bei allen relevanten Aufgaben mit dem Fokus auf Kommunikation, Dokumentation, Personalorganisation und Büromanagement
- Komplette Organisation von Besprechungen, Kundenbesuchen, Workshops usw., sowie Führen von Besprechungsprotokollen (deutsch und englisch)
- Terminkoordination und -verfolgung, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
- Auslösen und Nachverfolgen von Bestellungen für Projektteambedarfe von Anforderung bis Lieferung
- Proaktive Begleitung aller Abläufe einschl. Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen
Qualifikation: - Abgeschlossene kaufm./ techn. Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
- Gute Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit annähernd muttersprachlichen Kenntnissen
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei Arbeitszeiten von 09.00 - 17.00 Uhr für größtmögliche Überschneidungen mit Zeitzonen der USA
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
- Engagiertes und strukturiertes Arbeiten im Team
- Hohe Eigeninitiative und hohes Qualitätsbewusstsein
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.