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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.

Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als

Assistenz Erlangen (m/w/d)

Aufgaben:
  • Planung, Koordination, Überwachung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Workshops, Meetings und Offsites
  • Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen
  • Durchführung und Überwachung von Bestellungen/ Beauftragungen
  • Verwaltung des Zeitmanagements
  • Allgemeine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens einjährige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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