LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, ein junges und dennoch etabliertes Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit Sitz in Nürnberg, suchen wir eine 

Assistenz für Team und Geschäftsführung / BackOffice Vertrieb (m/w/d) - mind. 30 Std.

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Verwaltung und Organisation des Unternehmens
  • Verantwortlich für den Bereich Einkauf, Logistik und Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Vertriebsunterstützung
  • Unterstützung bei Personalthemen sowie vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie Pflege von Rechnungen
  • Administration, Gestaltung und Pflege des CRM/ERP Systems
  • Vorbereitung und Dokumentation der Teambesprechungen
  • Unterstützung des Projekt- und Unternehmenscontrolling
  • Büroorganisation und Büromittelverwaltung
  • Interne und externe Korrespondenz mittels Telefon, Mail oder Post
  • Administration der Arbeitszeiterfassung
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen
  • Organisation von Dienstreisen und Geschäftsterminen
  • Unterstützung bei Projekten und Vertriebstätigkeiten in Vertretung
Meine Qualifikation:
  • Betriebswirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Offene, freundliche Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten und verantwortungsvolles Handeln
Freuen Sie sich auf:
  • Tätigkeit in einem technisch spannenden und abwechslungsreichen Umfeld in einer nachhaltigen, zukunftsweisenden Branche
  • Offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Hohe Eigeninitiative
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen (30-40 Wochenstunden) sowie Gleitzeit
  • Home Office Möglichkeit

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing