Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz Leitung der Betriebsgastronomie (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Selbstständige Sachbearbeitung im Bereich Betriebsgastronomie
  • Kassenprogrammierung
  • Hinterlegung des Speiseplans und der Preise, Bearbeitung von Kartenfehlern
  • Bearbeiten und Prüfen des Speiseplans
  • Prüfung der Allergene nach neuen EU Richtlinien
  • Prüfung von neuen Preisen und Anpassung der Kalkulationen
  • Serviceunterstützung
  • Unterstützung an der Kasse sowie an der Essensausgabe

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Hotellerie oder Gastronomie
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gastronomiemanagement
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Organisationsgeschick

Das bietet unser Kunde:
  • Kostenloses Obst und Wasser für Mitarbeiter
  • Kollegiales Umfeld
  • Tarifentgelt und Arbeitszeit nach IG-Metall-Tarifvertrag
  • Möglichkeit zur Übernahme ins Kundenunternehmen


 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberger Land

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing