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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Sie erledigen alle anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der Reiseplanung (inkl. Reisekostenabrechnung) und Terminvereinbarung
  • Sie erstellen ansprechende Präsentationen und übernehmen die Organisation von Meetings mit internen und externen Geschäftspartnern
  • Sie sind in abwechslungsreiche Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache eingebunden
  • Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern und internen Kunden
Ihre Qualifikationen:
  • Sie können eine kaufmännischen Ausbildung gerne mit einer Zusatzqualifikation vorweisen
  • Sie sind sehr eigeninitiativ, kommunikationsstark und agieren gerne im Team
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
  • Sie haben Freude an organisatorischen Aufgaben und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
09131-21038
i.gross[at]lorenz-personal.de




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