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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz m/w der Bereichsleitung

Tätigkeitsbeschreibung:
- Durchführung von nationaler sowie internationaler Korrespondenz
- Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
- Planung von Veranstaltungen sowie Terminkoordination
- Reiseplanung, Buchung sowie Reisekostenabrechnung
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Bereichsleiters


Qualifikation:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Office-Management erforderlich
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Erfahrung im Umgang mit  
  SAP (Bestellungen, Berichte etc.) von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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