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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w) des Bereichvorstandes

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Termin- und Reisemanagement sowie das Bearbeiten von Anfragen
  • Vor- und Nachbereiten von Bereichsvorstandssitzungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Entscheidungsvorlagen und Bereichsvorstandsbeschlüssen
  • Eigenverantwortliches Erstellen von Reports, Analysen und Präsentationen
  • Organisieren von internen und externen Veranstaltungen und Meetings
  • Erledigen der deutschen und englischen Korrespondenz

Ihre Qualifikationen:
  • Sie haben ein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent (m/w) oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Sharepoint und Skype for Business sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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