Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w) Leitung Instandhaltungstechnik / Innendienst

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Unterstützung der Leitung Instandhaltungstechnik bei Planung und Durchführung von Baumaßnahmen
  • Erteilung von Aufträgen und Verträgen in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
  • Erfassung von Schadens-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmeldungen
  • Verfolgung von Versicherungsschäden
  • Koordination und Wiedervorlage von Maßnahmen bei Mieterwechseln
  • Rechnungsprüfung und Bewertung von Fachunternehmen
  • Administrative Tätigkeiten für die Abteilung sowie Protokollführung
  • Überwachung von turnusmäßiger Checklisten und Organisation von Prüfungen
  • Selbständiges Bearbeiten von Projektaufgaben

Ihre Qualifikationen:
  • Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann / -frau
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bzw. Bürokaufmann /-frau mit erster Berufserfahrung
  • Kundenorientierter Umgang
  • Teamfähigkeit und kollegialer Umgang
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office und gerne Wodis Sigma

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911-214666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing