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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w) Leitung Rechnungswesen

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Terminplanung und Postfachorganisation
  • Unterstützung bei der Gründung neuer Gesellschaften im In- und Ausland
  • Betreuung und Administration der Buchhaltungssysteme und des Bankenprogramms
  • Koordination der Software-Update-Termine
  • Organisation der elektronischen Archivierung
  • Mitarbeit an Projekten
  • Analyse und Optimierung von Prozessen
  • Eigenständiges Führen von kleinen Buchhaltungen
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige, praktische Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen
  • Hohe technische Affinität
  • Organisationstalent
  • Hands-on Mentalität, vorausschauende Denkweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Offenheit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Raum Forchheim

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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