LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist ein weltweit agierender Anbieter von innovativen, ergonomischen Sitzlösungen, modernsten Raumgestaltungs- und Büromöbelsystemen sowie einer exklusiven Wohnkollektion. Wir suchen Sie langfristig als

Assistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei operativen und administrativen Aufgaben, z.B.
    • Erledigung der anfallenden Korrespondenz und telefonischen Kommunikation nach außen und innen
    • Terminkoordination und Reiseplanung
    • Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
    • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen
  • Weitere Office Management-Aufgaben, z.B.
    • Allgemeine Büroorganisation
    • Ansprechpartner (m/w/d) an der Schnittstelle zwischen Leitung, Führungskräften und Kollegen
    • Empfang von Besuchern
    • Aufbereitung und Verteilung interner Informationen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Umgangsformen, Diskretion sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Freuen Sie sich auf:
  • Attraktive Entlohnung
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Fundierte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Kostenfreie Firmenparkplätze
  • Obst, Tee oder Kaffee
  • Fahrtkostenzuschuss

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Hersbruck

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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