LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Durchführung von organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben
  • Organisation, Koordination und Priorisierung des Terminkalenders der Führungskraft
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei jeglicher Korrespondenz sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung mit SAP Concur und Besuchsprogramme im In- und Ausland
  • Organisation von Veranstaltungen sowie deren Durchführung
  • Erstellung von Vorlagen und Präsentationen
  • Ansprechpartner für Geschäftsleitung und Kunden
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar erworbene Kenntnisse und Erfahrunge
  • Langjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion einer Geschäftsführung in einem Großkonzern
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Systemen
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative, Einsatzfreude
  • Organisationstalent
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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