LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Übernahme aller anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben für verschiedene Bürobereiche 
  • Verantwortung für Kalender und Besprechungen der Führungskräfte
  • Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
  • Koordination von Dienstreisen inkl. Buchungen (Flug & Hotel, Mietwagen, Visa-Beantragung etc.) und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland entsprechend der aktuellen Richtlinien (inkl. SAP Concur)
  • Planung und Organisation von Schulungen und Meetings, inkl. der Buchung und Vorbereitung von entsprechenden Räumen
  • Abwickeln des On- und Offboardings von Mitarbeitenden
  • Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der jährlichen Inventur
  • Durchführung des Bestellprozesses, u.a. für Büromaterial und Mitarbeiterausstattung
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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