Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Assistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Mitorganisation des Sekretariats mit allen anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts
- Angebotserstellung
- Auftragserfassung und -bearbeitung in MS Dynamics
- Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
- Rechnungsstellung und Mahnwesen
- Pflege des CRM-Systems (MS Dyamics)
- Kundentermine vor- und nachbereiten
- Veranstaltungen und Messebesuche vor- und nachbereiten
- Unterstützung im Bereich Buchführung
- Belege für Buchführung vorbereiten (scannen, ablegen, laden)
- Belege für Überweisungen vorbereiten
- Interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann (oder vergleichbar) sowie praktische Erfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie selbständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Serviceorientierung
- Loyalität und Verschwiegenheit
- Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in MS-Dynamics von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Freuen Sie sich auf: - Flache Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens
- Sichere Arbeitsplätze und Branchenunabhängigkeit
- Gute Verkehrsanbindung
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.