LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Mitorganisation des Sekretariats mit allen anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Angebotserstellung
  • Auftragserfassung und -bearbeitung in MS Dynamics
  • Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Pflege des CRM-Systems (MS Dyamics)
  • Kundentermine vor- und nachbereiten
  • Veranstaltungen und Messebesuche vor- und nachbereiten
  • Unterstützung im Bereich Buchführung
  • Belege für Buchführung vorbereiten (scannen, ablegen, laden)
  • Belege für Überweisungen vorbereiten
  • Interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann (oder vergleichbar) sowie praktische Erfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie selbständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Serviceorientierung
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in MS-Dynamics von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Freuen Sie sich auf:
  • Flache Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens
  • Sichere Arbeitsplätze und Branchenunabhängigkeit
  • Gute Verkehrsanbindung
     

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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