Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für einen regionalen Energieversorger suchen wir Sie als
Assistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Termin- und Büromanagement
- Besucher- und Kommunikationsmanagement
- Erledigen der Korrespondenz nach Vorgaben und selbstständig
- Wirksame Unterstützung beim Erledigen aller allgemeinen verwaltungstechnischen Vorgänge
- Informationsgewinnung, -aufbereitung und -darstellung
- Reisevor- und -nachbereitung
- E-Mailkorrespondenz
- Reisemanagement
- Organisation von Veranstaltungen
- Administrationstätigkeiten der allgemeinen Art
Meine Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich "Assistenz"
Organisationstalent
Gute MS Office-Kenntnisse
Kommunikativ und teamfähig
Freuen Sie sich auf: - Eine sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
- Leistungsstarkes IT-Equipment
- Familienfreundliche und gesundheitsfördernde Angebote
- Ein offenes und freundliches Team
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.