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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren regional tätigen Kunden suchen wir Sie zur Übernahme als

Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Terminkoordination
  • Organisation von Meetings
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Assistenz-Erfahrung oder Erfahrung als Managementassistenz erwünscht
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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