LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz in Teilzeit (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Zuständigkeit für die Koordination und Überwachung von Terminen und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Planung und Organisation von Meetings und Workshops 
  • Bearbeitung der steuerlichen Gesamtbeurteilung von Sachzuwendungen 
  • Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland sowie Durchführung der Reisekostenabrechnungen
  • Abwicklung von Bestellungen einschließlich von IT-Bestellungen 
  • Selbstständige Durchführung von unterstützenden kaufmännischen Tätigkeiten
  • Dokumentenmanagement
  • Intranet- und Sharepointpflege
  • Regelmäßige Vertretung von Kollegen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Sekretariat erwünscht
  • Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in HRWebServices sowie OneSRM wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Vorausschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Planungs- und Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
  • wöchentliche Arbeitszeit 16 - 25 Stunden möglich
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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