Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Zuständigkeit für die Koordination und Überwachung von Terminen und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Planung und Organisation von Meetings und Workshops
- Bearbeitung der steuerlichen Gesamtbeurteilung von Sachzuwendungen
- Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland sowie Durchführung der Reisekostenabrechnungen
- Abwicklung von Bestellungen einschließlich von IT-Bestellungen
- Selbstständige Durchführung von unterstützenden kaufmännischen Tätigkeiten
- Dokumentenmanagement
- Intranet- und Sharepointpflege
- Regelmäßige Vertretung von Kollegen
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Sekretariat erwünscht
- Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in HRWebServices sowie OneSRM wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Vorausschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Planungs- und Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
- wöchentliche Arbeitszeit 16 - 25 Stunden möglich
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.