LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Lorenz, der führende Partner für Ihre Karriere in der Metropolregion. Haben Sie Lust weiter Berufserfahrung zu sammeln oder sich weiterzuentwickeln?
Verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und arbeiten gerne im Büro?

Dann haben wir die richtige Stelle für Sie als 

Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Koordination, Organisation und Verwaltung von Terminen wie auch Aufgaben in Outlook 
  • Officemanagement
  • Erster Ansprechpartner für den telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt 
  • Planung und Vorbereitung von Besprechungen
  • Verwaltung der Bürobestellungen und Rechnungen
  • Übergreifende Unterstützung bei der Organisation im Team und in der Abteilung 
  • Unterstützung bei Projekten im Bereich Rechnungswesen
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlicher Abschluss
  • Erste Erfahrung im Büromanagement 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Organisationsstärke 
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Freuen Sie sich auf:
  • Übertarifliche Vergütung 
  • Corporate Benefits 
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Lebende Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911-214666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




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