Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d) Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Terminkoordination für Führungskräfte und Verwaltung des Kalenders
  • Planung von Veranstaltungen und Besprechungen sowie Bewirtung und Vorbereitung der Besprechungszimmer
  • Reiseplanung/-buchung/ - und abrechnung, Beantragung der Visa und stellen von Reiseanträgen
  • Bestellung und Verwaltung des IT-Equipments sowie Unterstützung der Kollegen bei der Installation neuer Software
  • Übernahme allgmeiner Sekretariatsaufgaben (Aktualiserung von Daten, Erstellen von Formularen, Bestellung von Büromaterial, Bearbeitung Postein- und ausgang)
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gerne dreijährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teilzeit, wöchentliche Arbeitszeit 25 Stunden
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing