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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen
Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren  Kunden suchen wir Sie als

Assistenz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung im Tagesgeschäft:
    •  Abklärung von Spenden- und Anzeigenanfragen
    •  Erstellung von Presse-Clippings bei Alerts
    •  Koordinierung von Presse- und Social-Media-Anfragen an Ansprechpartner
  • Redaktionelle Unterstützung
  • Einholen und Recherche von Bildrechten
  • Übernahme telefonischer und schriftlicher Anfragen und Absagen
  • Angebotseinholung
  • Unterstützung bei der Eventorganisation und -durchführung (Messen, Sponsoring usw.)
  • Content Management in CMS
  • Recherchearbeiten, z.B. Werbeartikel, Pressethemen, Veranstaltungstechnik
  • Etablierung von Marketing-Prozessen, wie Handhabung von Spendenthemen, Filialausstattung mit Werbematerial, Handhabung kleiner Anzeigen etc.
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing
  • Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Sicherer Umgang mit Social Media
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Koordinationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911 214 666 33
g.popp[at]lorenz-personal.de




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