Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie als
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben: - Unterstützung im Order Management
- Sicherstellung der Zeit-, Mengen- und Qualitätsgerechten Lieferung der Kundenaufträge
- Schnittstelle in die weltweiten Landesgesellschaften
Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in SAP und Erfahrung im SCM Umfeld, sowie in Materialfluss- und Lagerplanung
- Erfahrung im Bereich ECC und Taxes wünschenswert
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Forchheim
Wir freuen uns auf Sie.