Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist einer der führenden Hersteller medizinischer Atemgeräte und hat sich auf Produkte zur Diagnose und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen spezialisiert.
Das Unternehmen hat Niederlassungen auf der ganzen Welt und wird in über 60 weiteren Ländern von Vertragshändlern vertreten. Für diesen interessanten Arbeitgeber suchen wir

Auftragssachbearbeitung Kundenservice (m/w/d) Zubehör

Ihre Aufgaben:
  • Auftragserfassung und Erstellung von Kostenvoranschlägen über die Versorgung von Patienten mit Zubehör
  • Beachtung der Verträge und Sonderkonditionen mit den Krankenkassen
  • Recherche und Korrektur von Fehlbeständen
  • Telefonische Bestellannahme und Beratung
  • Auskunft zu Bestellungen
  • Telefonische und schriftliche Recherche bei Patienten und Krankenkassen
  • Entgegennahme von Beschwerden
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Kundenservice
  • Gute Ablauf- und Prozesskenntnisse im Kundenservice
  • Gute EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, Dokumenten Management System, gängige Office Anwendungen, Excel, Word, Outlook)
  • Freundliches,kompetentes Auftreten und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten zu den Schnittstellen
  • Strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • Belastbarkeit,Teamgeist, Sorgfalt und Flexibilität
Freuen Sie sich auf:
  • Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen
  • Die sehr positiven Rückmeldungen unserer eingesetzten Mitarbeiter, die hohe  Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Höchstadt

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing