Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung an unseren Kunden suchen wir Sie als

Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuch-haltung sowie Bankbuchungen)
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Überwachung der Zahlungseingänge
  • Durchführung von Kontenklärungen und Saldenabstimmungen
  • Eigenständige Bearbeitung des Mahnwesens
  • Übernahme allgemeiner Buchhaltungsaufgaben
  • Abwicklung der Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Berufsfeld vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
  • Strukturierte, eigenständige, verantwortungsvolle sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Diskrete, loyale sowie engagierte Persönlichkeit
  • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in DATEV und/oder Lexware sowie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
09131-21038
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de


Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing