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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Büroallrounder (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Erarbeitung von monatlichen Projektauswertungen
  • Belegbuchungen und Rechnungsprüfungen (Debitoren und Kreditoren)
  • Mastercard- und Kassenverbuchungen
  • Vorbereitende Lohnabrechnung gewerblicher Mitarbeiter
  • Personalbetreuung und Stammdatenpflege (inkl. Verwaltung der Bürodaten und Personaldaten und Zeiterfassung)
  • Organisation und Buchungen von Reisen
  • Zollabwicklungen mit Visabeschaffung für die Mitarbeiter
  • Postbearbeitung und Fuhrparkverwaltung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in DATEV und CRM-Tool sind wünschenswert
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und fließende Englischkenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsmögen und Organisationstalent
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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