Zurück zur Übersicht

Sie suchen Ihre Traumstelle in der Bankenbranche? Sie legen Wert auf moderne, digitale Arbeitsmethoden, möchten aber auch den persönlichen Kundenkontakt nicht missen? Unser Kunde ist eine Regionalbank im Zentrum Nürnbergs und sucht Sie als
 

Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen

Ihre Aufgaben:
  • Verteilung des digitalen Posteingangs
  • Vorbereitung der Ablage
  • Indizieren der eingescannten Ablage
  • Erfassung von Kundenaufträgen
  • Unterstützung des Teams in allen anfallenden Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Erfahrung im Bankgeschäft wünschenswert
  • Kenntnisse in der Datenverarbeitung notwendig
  • Strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Vielseitige und anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Benefits (Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterkonditionen und mehr)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kollegen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911 214 666 33
g.popp[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing