LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Ablage: Scannen, Kopieren und Speicherung von Dokumenten
  • Postbearbeitung: Annahme und Versand von Paketen, Postverteilung
  • Übernahme des Telefons mit entsprechender Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen
  • mögliche Tätigkeit nach Qualifikation: (weltweite) Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Englischkenntnisse sowie Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
  • Leistungsbereitschaft sowie hohe Motivation
  • Zuverlässige Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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