Unser international agierender Kunde versteht sich als "Full-Service" Dienstleister für hochwertige Bekleidung. Durch die Auswahl qualitativer und nachhaltiger Materialien entstehen nicht nur Kollektionen, sondern echte Lifestyleprodukte aus den Bereichen Fashion, Sportswear, Workwear und Merchandising. Verwirkliche dich bei unserem Kunden und unterstütze ihn als
Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit
Meine Aufgaben: - Ablage: Scannen, Kopieren und Speicherung von Dokumenten
- Postbearbeitung: Annahme und Versand von Paketen, Postverteilung
- Übernahme des Telefons mit entsprechender Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen
- mögliche Tätigkeit nach Qualifikation: (weltweite) Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
- Leistungsbereitschaft sowie hohe Motivation
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitszeiten ca. 20h: Montag - Donnerstag, je 4-5 Stunden vormittags
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.