LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser international agierender Kunde versteht sich als "Full-Service" Dienstleister für hochwertige Bekleidung. Durch die Auswahl qualitativer und nachhaltiger Materialien entstehen nicht nur Kollektionen, sondern echte Lifestyleprodukte aus den Bereichen Fashion, Sportswear, Workwear und Merchandising. Verwirkliche dich bei unserem Kunden und unterstütze ihn als 

Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Meine Aufgaben:
  • Ablage: Scannen, Kopieren und Speicherung von Dokumenten
  • Postbearbeitung: Annahme und Versand von Paketen, Postverteilung
  • Übernahme des Telefons mit entsprechender Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen
  • mögliche Tätigkeit nach Qualifikation: (weltweite) Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
  • Leistungsbereitschaft sowie hohe Motivation
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitszeiten ca. 20h: Montag - Donnerstag, je 4-5 Stunden vormittags

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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