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Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Business Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Unterstützung der Führungskräfte
  • Vereinbarung und Koordination von Terminen 
  • Reiseplanung,-buchung und -abrechnung 
  • Aufgeben der Materialbestellungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen 
  • Office-Management 
  • Organisatorisches Onboarding von neuen Mitarbeitern
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und im Sekretariat 
  • Gute MS-Office Kenntnisse, inbesondere in Outlook 
  • Guter Umgang mit MS Teams oder ähnlichen Programmen 
  • Kreativität und Organisationstalent
  • Freundliche und hilfsbereite Art 
Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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