Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Business Assistant (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Kompetenter Anspechpartner für Anfragen von internen und externen Kunden
- Übergreifende Unterstützung bei der Organisation im Team und Abteilung (Auswertungen, SharePoint Dokumente/Seiten aufbereiten etc.)
- Betreuung und Unterstützung der Führungskräfte bis hin zur Geschäftsleitung
- Aufbau von Strukturen zur internen Kommunikation
- Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen
- Organisation von Veranstaltungen
- Erstellung der Reiseplanung, der Reisebuchung und -abrechnung
- Terminmanagement der Führungskräfte
- Korrespondenz auf Englisch und Deutsch
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Konfliktfähigkeit
- Belastbarkeit sowie Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Hohe Eigeninitiative mit einem ausgezeichneten Selbstmanagement und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.