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Unser Kunde ist für die schnelle und einfache weltweite Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden bekannt und somit einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr. Für die Überlassung bei unserem Kunden suchen wir Sie als

Client Service Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Verbesserung der „Likelihood To Recommend“ Werte durch die Bereitstellung außergewöhnlicher Strategien für unsere Großkunden
  • Effizienzsteigerung im Rahmen der Abwicklung von Kundentickets
  • Zusammenarbeit mit Kunden, um Self-Service zu ermöglichen
  • Umsetzung regelmäßiger Kundentermine
  • Führung, Beratung und Förderung Ihrer Teammitglieder
  • Sicherstellung der täglichen Aufgaben des Client Service-Teams, dessen Zielerreichung und Einhaltung der vereinbarten Service-Levels
  • Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Prozesse, zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen
  • Mitwirkung bei der Einführung oder Weiterentwicklung von Systemen und Produkten, die wir unseren Kunden anbieten
  • Beantwortung von komplexen Kundenanfragen
Ihre Qualifikation:
  • Mehrjährige Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen innerhalb der Branche
  • Starke Fähigkeit, Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen aufzubauen
  • Motivationstalent mit Führungskompetenzen
  • Sehr guter Kommunikations- und Präsentationsstil
  • Leidenschaft, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen
  • Umfangreiches Verständnis der Produkte und Dienstleistungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
  • Motiviertes Arbeiten in einem innovativen und professionellen Umfeld
  • Bedarfsorientierte Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtsystems, teilweise Homeoffice
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der vielfältigen Fachbereiche am Standort Nürnberg
  • Sehr gute Erreichbarkeit (direkt am Hauptbahnhof)
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits bei einer Übernahme im Kundenbetrieb (u. a. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, aktives Gesundheitsmanagement u. v. m.)

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




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