Zurück zur Übersicht

Corporate Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Lokale Anpassung und Umsetzung der globalen Marketingstrategie in den zu verantwortenden Märkten
  • Planung, Ausarbeitung, Umsetzung und Controlling von gezielten Marketing-Maßnahmen in den zu verantworteten Märkten
  • Erstellung von Länderanalysen, Kennzahlenauswertungen und Wettbewerbsanalysen
  • Organisation, Steuerung und Auswertung von Marktforschungsprojekten
  • Organisation, Steuerung und Auswertung von internationalen Promotions
  • Steuerung von Werbe- und Trade-Marketing-Maßnahmen unter Berücksichtigung der internationalen Vorgaben
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bevorzugt mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Mediaplanung und Kommunikation
  • Fundierte Marketing- und Kommunikationskenntnisse
  • Erfahrung mit Marktforschungsprojekten wünschenswert
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spanischkenntnisse von Vorteil

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberger Land

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Standardperson

Cerstin Hirning
0911 214 666 45
c.hirning[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing