LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein Hersteller von hochwertiger Mess- und Prüftechnik und seine Produkte aus dem Elektrohandwerk nicht mehr wegzudenken. Global vernetzt und dennoch den Hauptstandort in Nürnberg, mit Fertigungsstandorten in Deutschland, Europa und USA.
Für Ihn suchen wir Sie als:

Customer Contact Agent Inbound (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Vorqualifzierung aller eingehenden telefonischen Kundengespräche für alle Abteilungen mit Kundenkontakt
  • Allgemeine Beratung und Klärung von einfachen Anfragen
  • Erfassung aller telefonischen Anfragen zu Analysezwecken
  • Weiterleitung komplexer Fragen an die relevanten internen Abteilungen mittels Telefon, Ticket-System und CRM
  • Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten in SAP SD und im CRM
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • erste Erfahrung in einem kundennahen Bereich (z. B. Telefonzentrale/Empfang, Vertrieb oder Support) mit hohem Anfragevolumen
  • Kenntnisse in SAP SD und einem CRM-System sind von Vorteil
  • sichere Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
Freuen Sie sich auf:
  • Offenes Betriebsklima
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und Gleitzeit
  • Weiterbildungsangebote und gezielte Personalentwicklung
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing