Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Customer Service Agent B2B m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Kunden und Vertriebsmitarbeiter Ihrer Region
  • Beratung über Produkte und Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung bei der Erreichung der Absatz- und Umsatzziele
  • Überprüfung der Bestellungen und Eingabe der Aufträge
  • Überwachung von Lieferterminen und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Kundenstammdaten-Pflege und Abwicklung sämtlicher Vorgänge im EDV-System
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige fachspezifische Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Serviceorientierung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing