Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Customer Service Agent International E-Commerce (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Sie sind der First-Point-of-Contact für die Kunden des eigenen Online-Shops und der Online-Marktplätze und beantworten Kundenanfragen per E-Mail oder am Telefon
  • Sie sind für die reibungslose Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit dem  Logistik-/Repair-Service verantwortlich
  • Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und sind somit maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt
  • Sie unterstützen das E-Commerce-Team bei der Durchführung und Optimierung aller Prozesse 
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und verfügen im besten Fall über weitere Kenntnisse in der französischen Sprache in Wort und Schrift
  • Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich
  • Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Überblick und Ruhe bewahrt

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberger Land

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing