Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden, ein namhaftes internationales Unternehmen aus dem Bereich Livestyle, suchen wir SIE für den Standort Nürnberger Land als

Customer Service Agent International E-Commerce (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind der First-Point-of-Contact für Kunden aus dem eigenen Online-Shop oder der Online-Marktplätze und beantworten Kundenanfragen per E-Mail oder am Telefon
  • Sie sind für die reibungslose Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Logistik-/Repair-Service verantwortlich
  • Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und sind somit maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt
  • Sie unterstützen das E-Commerce-Team bei der Durchführung und Optimierung aller Prozesse 
Ihre Qualifikation:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde- bzw. Reklamationsmanagement
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizieren gerne mit internationalen Kunden
  • Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich
  • Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Ruhe und den Überblick bewahrt

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf a.d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing