LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Zur Überlassung an unseren Kunden, ein namhafter Bekleidungshersteller aus Hersbruck, suchen wir SIE zum nächst möglichen Zeitpunkt als

Customer Service (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Ganzheitliche Kunden- und After Sales Betreuung für verschiedene internationale Märkte und Kunden (z.B. Finnland, Australien, Middle East, Tschechien u.a.)
  • Auftragsbearbeitung, Nachverfolgung, Orderkontrolle, Lieferterminüberwachung sowie Reklamations-bearbeitung
  • Koordination aller erforderlichen Aktivitäten zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen (Logistik, Finance usw.)
  • Aktive Flächensteuerung und aktiver Verkauf unserer Produkte (per Mail & Telefon)
  • Stammdatenpflege und -verwaltung
  • Erstellung und Präsentation von Reports, z. B: Projektablauf- und Zeitpläne, Status Quo Berichte
  • Mitarbeit an Projekten, z.B. Messeorganisation oder Vertriebsaktionen
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service
  • Fließende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • ​Offene, kommunikative und selbständige Arbeitsweise
  • Spaß an der Zusammenarbeit und Betreuung von internationalen Kunden
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics AX Kenntnisse wünschenswert

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Hersbruck

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing