Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Einkäufer Auftragsfertigung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Markt- sowie Make or Buy-Analysen
  • Entwicklung eines strategischen Lieferantenstamms und Management der Einkaufsbeziehungen
  • Umsetzung von Einkaufsprojekten zu Einsparungen bzw. Supply Chain- oder Qualitätsverbesserungen, sowie Innovation und Nachhaltigkeit
  • Verhandlung von Lieferantenverträgen und Supply Level Agreements unter Berücksichtigung der gesamten Lieferkette, einschließlich Lagerhaltung, Lieferzeit, Kostentransparenz und Zahlungsziel
  • Management der Zusammenarbeit mit den Einkaufsteams und den internen Schnittstellen wie Supply Chain, Produktion und Produktmanagement
  • Unterstützung der internen Bereiche bei der Produktentwicklung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strategisches Denken, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing