Zurück zur Übersicht

Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Ausschreibung von umfassenden Entsorgungsdienstleistungen
  • Bewertung von Angeboten
  • Verhandlung und Abschluss diverser Dienstleistungsverträge
  • Erstellung von Konzepten zur Umsetzung der Entsorgungsaufgaben
  • Verhandlungen von Abstimmungsvereinbarungen (Nebenentgelte und Systembeschreibungen)
  • Ansprechpartner für Entsorgungspartner sowie die öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
  • Beobachtung und Reporting marktrelevanter Entwicklungen
Ihre Qualifikation:
  • Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise als Einkäufer von Entsorgungsdienstleistungen
  • Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft
  • Verhandlungserfahrung mit privaten und öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträgern
Freuen Sie sich auf:
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sozialleistungen eines modernen und aufstrebenden Unternehmens
  • Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing